Heute traf ich mich mit Julia und Marc zum Cover-Shooting für das neue Album von „Kleingartenanlage“. Anfang September wir das Album mit dem Titel „This Far“ in Bad Kreuznach vorgestellt. Die beiden hatten sich im Vorfeld eine tolle Location ausgesucht die zu ihren Vorstellung für das Cover passte. Ein langer gerader Weg zwischen Feldern und Wiesen in der nähe vo Waldlaubersheim.
Doch wie so oft liegen be der Auswahl der Location die Probleme im Detail: das Wetter war nicht ganz so wie wir es uns Wünschten – aber durchaus akzeptabel. Jedoch kamen wir wohl zur Waldlaubersheimer Rush-Hour für Jogger und Spaziergänger mit und ohne Hund. Es war nicht immer so menschenleer wie es für das Foto hätte sein sollen. Mit etwas Geduld war aber auch das zu lösen.
Zum Ende des Shootings kam dann aber noch das Feld auf der einen Seite des Weges unter den Mähdrescher – damit war dann das Shooting eindeutig beendet – wir hatten auch alle Motive im Kasten.