Nach dem gestrigen Einsatz in der Nähe von Nürnberg ging es für mich heute nach Horb am Neckar. Für eine Foto-Session mit dem Brautpaar im alten Stadtkern, rund um die Traukirche. Über eine Stunde Zeit hatten die beiden vor ihrem Gang zum Traualter für die Fotos freigeschaufelt und so konnten wir diese Zeit gut nutzen um viele schöne Ecken zu besuchen und dort mit dem gutgelaunten Paar viele tolle Portraitfotos zu schießen. Im Anschluss daran ging es für die beiden direkt zur Kirche wo bereits die Hochzeitsgesellschaft auf das Paar wartete. Nach der kirchlichen Trauung stand ich noch für verschiedene Gruppenfotos mit Braut und Bräutigam bereit bevor die gesamte Hochzeitsgesellschaft zur Feier weiterfuhr. Ich wünsche den beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und natürlich viel Freude an und mit den Fotos.