Viele Hochzeitsfeiern sind im Vorfeld genaustens durchorganisiert und alles ist bereits Monate im voraus geplant. Und das nicht ohne Grund: ein Großteil meiner Hochzeitstermine wird ca. acht bis zehn Monate vor dem Termin bei mir gebucht, teilweise auch über ein Jahr vor der Hochzeit. Es geht aber auch anders: Die Anfrage für die Hochzeit von Jessi und Eric kam knappe acht Tage vor dem Hochzeitstermin. Da meine diesjährige Hochzeits-Saison erst im Mai richtig losgeht konnte ich diesen Termin kurzfristig annehmen und bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel eine kleine Foto-Session mit dem Brautpaar im direkten Umfeld der Feier-Location (dem Offizierskasino der Idar-Obersteiner Artillerieschule) durchführen. Vielen Dank auch an die Licht-Assistenten, die spontan rekrutiert wurden.