Nach dem kleinen „Warm-Up“ vor zwei Wochen stand heute die erste große Hochzeitsreportage für dieses Jahr auf dem Plan. Bianca und Stefan hatten sich für den Tag auch einiges vorgenommen: Los ging es für mich mit dem Portrait-Shooting mit dem Brautpaar. Rund um das Schloss in Dätzingen konnten wir eine Stunde lang in Ruhe fotografieren. Da die standesamtliche Trauung auch in diesem Schloss stattfinden sollte, konnte ich mit dem Brautpaar direkt vom Foto-Shooting zum Standesbeamten gehen.Im Anschluss an die Trauung kamen die Gäste kurz zu einem Sektempfang zusammen bis es dann wieder zu Fuß zur kirchlichen Trauung weiterging. Mein Einsatz endete am späten Nachmittag, nachdem ich noch einige Zeit bei der Feier fotografiert habe und auch bei einem kleinen Gäste-Shooting die ganze Gesellschaft in kleinen Gruppen vor der Kamera hatte. Zum Abschluss kamen alle nochmal für ein großes Gruppenfoto zusammen.